Hier arbeiten Kommunikationsexperten in Ihrem guten Namen

Wir sind für Ihre Kunden da: Ob Bestellungen oder Abonnements, Fragen, Probleme oder Beschwerden – wir kümmern uns fach­gerecht, sympathisch stets und kompe­tent um jedes Anliegen. Damit sind wir Ihre Visiten­karte am Telefon.

Telefonischer Kundenservice

Für die Optimierung Ihrer Kunden­daten­banken und für Marketing­aktionen ist gewissen­haftes Database-Management unerlässlich. Das ist nicht nur kurz-, sondern vor allem länger­fristig eine gute Investition. Denn erst wirklich valide Daten bilden die Basis für eine dauer­hafte und ertrag­reiche Kunden­beziehung.

Unsere Multichannel Service-Kompetenz:

  • Bestellannahme und Auftragsannahme 
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Backoffice-Leistungen
  • Beschwerde-Management
  • Hotline / Helpdesk
  • Professionelles Ticketsystem
  • Inbound und Outbound
  • Nationale und internationale Abwicklung
  • Online-Anbindung via VPN
Callcenter mit zahlreichen Agenten
Ein Kunden-Servicecenter, das diesen Namen verdient.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu unseren Dienstleistungen? Unser kompetentes Team ist gerne für Sie da. Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung.

Selbstverständlich können Sie unseren Vertrieb unter 07131 39069-201 auch gerne direkt anrufen.

Wir freuen uns auf Sie!

Zustimmung erforderlich

Ja, ich bin damit ein­ver­standen, dass meine erfassten perso­nen­bezo­genen Daten von der IDEAL-GROUP aus­schließ­lich zur Abwicklung meiner Anfrage ver­arbeitet, genutzt und unter Beach­tung des Daten­schutzes gespei­chert werden. Der Spei­cherung, Verarbei­tung und Nutzung meiner Daten kann ich jederzeit per E-Mail an info@ideal-pack.de wider­sprechen. Meine Daten werden dann unver­züglich gelöscht bzw. gesperrt.
Näheres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.