Hier arbeiten Kommunikationsexperten in Ihrem guten Namen

Wir sind für Ihre Kunden da: Ob Bestellungen oder Abonnements, Fragen, Probleme oder Beschwerden – wir kümmern uns fach­gerecht, sympathisch und kompe­tent um jedes Anliegen. Damit sind wir Ihre Visiten­karte am Telefon.

Telefonischer Kundenservice

Für die Optimierung Ihrer Kunden­daten­banken und für Marketing­aktionen ist gewissen­haftes Database-Management unerlässlich. Das ist nicht nur kurz-, sondern vor allem länger­fristig eine gute Investition. Denn erst wirklich valide Daten bilden die Basis für eine dauer­hafte und ertrag­reiche Kunden­beziehung.

Unsere Multichannel Service-Kompetenz:

  • Bestellannahme und Auftragsannahme 
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Backoffice-Leistungen
  • Beschwerde-Management
  • Hotline / Helpdesk
  • Professionelles Ticketsystem
  • Inbound und Outbound
  • Nationale und internationale Abwicklung
member of ideal-group